Dienstag, 10. März 2015

Vorfrühlingsspaziergang durch den nördlichen Teil des Mosigkauer Parks

Für Körper und Seele immer wieder ein Labsal - ein Spaziergang durch den Mosigkauer Park!

Gestern, bei dem herrlichen Vorfrühlingswetter, da gönnte ich mir dieses Vergnügen mal wieder. Es gab zwar nur wenig Grün zu schauen, aber die Vögel zwitscherten schon emsig und auch Schneeglöckchen und Krokusse blühten, dennoch, auch in dieser Jahreszeit ist es dort wunderschön, siehe auch meine vielen Beiträge über Mosigkau zu den anderen Jahreszeiten hier im Blog. Gestern besuchte ich nur den weniger bekannten nördlichen Teil des Parkes, der zum Friedhof der Stiftsdamen führt. Besonders freute ich mich über das hübsche Entenpärchen welches den Park durchquerenden Bach als ihr Revier ausgesucht hat. Für die Blogleser, wie immer, Fotos dieses gestrigen Spazierganges:

















 

Keine Kommentare: