Montag, 5. September 2011

1000. Blogbeitrag: Auf ein Wort!


Auf ein Wort, liebe Blogleser! Das ist - man glaubt es kaum, aber die Google-Statistik stimmt - der 1000. (-Eintausend-) Blogbeitrag! Soviel wollte ich gar nicht schreiben und auch nicht mich zu so vielen Themen zu Wort melden, als es im Dezember 2007 mit dem B.N.-Blog losging, aber es ist nun halt mal so passiert. Daß so ein kleiner Blog aus der Provinz mal diesen Erfolg haben würde, das konnte niemand ahnen. Ja und nun werden vielleicht etliche Stammleser enttäuscht sein, daß ich jetzt kürzer treten werde, nicht jeden Tag hier eine Kolumne abliefern werde, jedenfalls habe ich das so geplant. Dies wird natürlich all jene freuen, denen ich bewußt mit kritischen Berichten auf den Schlips getreten habe. Nun, so ganz werde ich es nicht lassen und in unregelmäßigen Abständen (wie in den ersten Jahren) hier schreiben. Ich hoffe nicht, daß deshalb viele Leser abspringen werden und ich bei Google dann nicht mehr so gut in der Suchmaschine geführt werde wie bisher, durch die guten Leserzahlen. Also auf ein Altes und ein Neues jenseits der magischen 1000er Zahl! 

Keine Kommentare: