Mittwoch, 25. November 2009

Neuerscheinung: "Klaus und Choko"- Buch von Willy Moese




Leser die aufmerksam meinen Blog lesen, die wissen, daß mich Cartoons und Comics interessieren. Zweimal erwähnte ich die Comicserie „Klaus und Choko“ des großartigen, leider 2007 verstorbenen, Cartoonisten Willy Moese, siehe:

http://barrynoa.blogspot.com/2008/03/altes-beste-freunde-von-bn-comics.html

http://barrynoa.blogspot.com/2009/09/bn-und-die-wochenpost-und-da-besonders.html

Und nun - welche Freude - vor ein paar Tagen schrieb mich der bekannte Verleger von alten DDR-Comics, Guido Weißhahn, an und teilte mir mit, daß sämtliche 145 Folgen von „Klaus und Choko“ nebst vielen Hintergrundinformationen und Extratitelbildern gerade in seinem Verlag neu erschienen sind. Heute nun erhielt ich das von mir bestellte Buch und ich bin begeistert, denn es ist sehr gut geworden, angefangen vom Titelbild bis hin zu den Ergänzungen. Comicfreunden empfehle ich sich schon bald mit dem Holzhof-Verlag in Verbindung zu setzen um es zu bestellen, denn das Buch ist in begrenzter Auflage erschienen und da ist ja bekannt, daß es bald vergriffen sein könnte. Hier die Hompage des Verlages:

www.holzhof-verlag.de

Keine Kommentare: